#159

Den ganzen Sonnabend an einem Text geschrieben, den ein Kollege heute mit freundlichen Worten in den Papierkorb geworfen hat. Die nächsten vier Tage den Text eines anderen Kollegen überarbeiten. Es wird Zeit, dass ich wieder Texte für mich schreibe.

Ich bin so dankbar, dass ihr noch eure Blogs habt. Hoffentlich macht später niemand Bücher daraus. Blogs sind keine Literatur, zum Glück. Blogs sind etwas anderes.

Darüber nachgedacht, ob ich auch noch einen Corona-Text schreiben sollte. Mein Thema wäre Vorsorge. Mir gefällt das Wort. Den Gedanken wieder verworfen. Ich meine, wenn es etwas zur Genüge gibt, dann sind es Essays über das Virus.

Am Sonntag haben wir auf Skype zusammen ein Geburtstagslied gesungen.

Heute war ein warmer Tag. Die Sonne auf mein Herz scheinen lassen. Am Nachmittag stand ein Vollmond über dem Dach des Nachbarn.

Ich würde gern meine Eltern sehen. Wahrscheinlich wäre jetzt die beste Zeit dafür, bevor alle wieder rausgelassen werden. Noch sind die Züge leer.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert