Klagefall

20210119

Auf dem Sessel neben meinem Schreibtisch liegt der Kater und schläft. Ich frage ihn nach seinen Kontakten, wen er nachts draußen trifft und aus wievielen Hausständen, wie weit er sich entfernt, all diese Sachen, aber er antwortet nicht.

Kategorien: Notizen

Rewind Ringo (5) » « Rewind Ringo (4)

6 Kommentare

  1. Ein wirklich aufschlussreiches Gespräch!

  2. Kafka hätte es wohl ähnlich geschrieben, wenn er noch lebte.
    Ich weiß aber nicht, ob er den Humor hatte.

    • Kafka ist eine ganz andere Liga, bei ihm hätte der Kater sicherlich geantwortet. Es gibt eine Menge sprechender Tiere bei ihm.

  3. Ich gucke mit 1 Hund (samojede) in den Spiegel und wir 2 stellen uns auch diese Fragen. Dann hängen wir den Spiegel ab, denn 4 sind zu viel in diesen Zeiten … … .

    • Ich habe heute beim Mittagessen erfahren, dass Hunde sprechen können (Bunny the Talking Dog), aber ich nehme an, das wussten schon alle außer mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Klagefall

Theme von Anders Norén↑ ↑