#157

Heute noch einmal im Buchladen. So gut wie alles andere bleibt offen, aber die Buchläden aber müssen schließen. Mal sehen, wieviele in ein paar Monaten wieder aufmachen werden. Draußen plünderten die Leute die Läden, drinnen war es ganz leer und still. Endzeitstimmung, ein bisschen.

Der Drogeriemarkt war zur Hälfte leer, sogar Zahnpasta wird knapp. Es ist wirklich verrückt. Die Deutschen haben sich dafür entschieden, das Virus mit Vorratswirtschaft und Dauershopping zu bekämpfen und nicht mit Zuhausebleiben. Selbst die kommende Ausgangssperre wird wohl ignoriert werden. What could possibly go wrong?

Den Baum auf dem Hof beschnitten. Die Vögel gefüttert, sie sind hungrig wie lange nicht. Der Frühling kommt unpassend.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert