Dezember, Januar

Von Nordwest zieht ein Sturmtief nach dem anderen durch. Der November ist sehr lang in diesem Jahr.

Nachts träume ich von meinen Akten, ich sehe zwei neue Rechtsprobleme, zwei Freibauern, die einfach bis zur Grundreihe durchziehen, ohne aufgehalten zu werden. Am Morgen wundere ich mich, wie banal das ist. Ich fahre zwei Tage früher aus Leipzig zurück, ohne Herrn F. zu treffen und schleiche mich wieder an den Schreibtisch. Important Bird Area, Pufferzone, substantiell Raum geben, wegwägen. Rote Liste, Kategorie 0: ausgestorben oder verschollen – wer es dahin geschafft hat, steht ganz oben in der juristischen Hackordnung.

Radio Free Americana, The Lake Radio. Als ob dir jemand seine Plattensammlung zeigt. Ich räume die Blogroll auf und lese mich fest. Als ob dir jemand sein Tagebuch gibt.


2 Kommentare

  • als ob dir jemand sein tagebuch gibt. ich lese dieses diesn blog seit gestern beharrlich komplett rückwärts und wollte mich nur bedanken für dieses tagebuch und diverse links, die mich zu anderen tagebüchern führten. ein neues blog entdecken und mich festlesen, hach. froi. grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert